gemeinsam neue Räume schaffen

Wir unterstützen Gestalter beim Kreieren von einzigartigen Raumlösungen.

Individuell - Ästhetisch - Nachhaltig

wie wir denken

Unser Erfindergeist und unser Wunsch nach Individualität führen uns immer wieder zu Projekten, die einzigartige Entwicklungen erfordern.


Diese Einsicht zeigt uns, dass noch viele neue Lösungen im Bereich der nachhaltigen Raumgestaltung zu erarbeiten sind. Lösungen, die sowohl die funktionelle als auch die ästhetische Wirksamkeit erfüllen und es uns ermöglichen, Raum vielseitig zu interpretieren und zu erleben.


Genau deswegen suchen wir Antworten auf die Frage, wie sich Lebens- und Arbeitsräume neuartig, organisch und individuell gestalten lassen.

was wir tun

Bereitstellung von Partnerprodukten und Eigenentwicklungen

individuelle Entwicklung von Einzelstücken

visuelle und akustische Gestaltung